Techniker (m/w) für die Abteilung Instandhaltung

Sitronic GmbH & Co. KG

Gärtringen

Automobilindustrie

Gärtringen

Techniker (m/w) für die Abteilung Instandhaltung Sitronic GmbH & Co. KG Gärtringen Instandhaltung und Optimierung automatisierter Maschinen, Anlagen, Mess- und Prüfgeräten unter Berücksichtigung der geltenden Bestimmungen, Richtlinien und Normen sowie unter Beachtung wirtschaftlicher Gesichtspunkte.

Präzision Von Der Idee Bis Zum Produkt Suchen Sie Neue Herausforderungen Treiben Sie Zielgerichtet Ihre Ideen Voran Fur Unser Stammhaus In Gärtringen Bei Stuttgart Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Techniker (m/w) Für Die Abteilung Instandhaltung Ihre Tätigkeit Instandhaltung Und Optimierung Automatisierter Maschinen Anlagen Mess- Und Prüfgeräten Unter Berücksichtigung Der Geltenden Bestimmungen Richtlinien Und Normen Sowie Unter Beachtung Wirtschaftlicher Gesichtspunkte Selbstständige Fehlersuche Sowie Deren Behebung Und Ursachenermittlung Bei Elektronischen Und Mechanischen Störungen Der Produktionsanlagen Dokumentation Der Durchgeführten Tätigkeiten Und Arbeitsergebnisse Optimierung Der Anlagenverfügbarkeit Ihr Profil Techniker (m/w) Oder Meister (m/w) Mit Fachrichtung E-technik Automatisierungstechnik Oder Mechatronik Idealerweise Mit Berufserfahrung Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sap-kenntnisse Wünschenswert Interessiert Sie Sehen Ihre Zukunft In Einem Dynamisch Wachsenden Mittel­ständischen International Aktiven Unternehmen Der Fahrzeug­zulieferindustrie Dann Senden Sie Uns Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Vertraulichkeit Wird Selbstverständlich Garantiert Wir Freuen Uns Auf Sie Ist Ein Erfolgreiches Mittel­ständisches Unternehmen Mit Her­vor­ragenden Wachstums­chancen In Der Fahrzeugzulieferindustrie Wir Realisieren Technisch Anspruchs­volle Aufgabenstellungen In Elektro­ni­schen Baugruppen Für Weltweit Alle Bedeutenden Automobilunternehmen Gegründet 1969 Liegen Die Schwerpunkte In Entwicklung Vertrieb Und Fertigung Eigener Erzeugnisse Bei Elektronik Sensorik Und Elektrotechnik (messen Regeln Fühlen) Produktionsdienstleistung Für Elektronik Und Elektrotechnik Gmbh & Co Kg Personalabteilung Robert-bosch-strasse 9 71116 Gärtringen Tel: Fax: E-mail: Web: +49 7034 272-0 +49 7034 272-133 Bewerbung@com Wwwcom/karriere Elektrotechniker Elektronik Mechatroniker Elektromechanik Wartung Reparatur Instandhaltung Instandhaltungstechniker Betriebstechnik Fertigungstechnik Maschinentechnik Elektrotechniker Elektronik Mechatroniker Elektromechanik Wartung Reparatur Instandhaltung Instandhaltungstechniker Betriebstechnik Fertigungstechnik Maschinentechnik Techniker (m/w) Für Die Abteilung Instandhaltung Instandhaltung Und Optimierung Automatisierter Maschinen Anlagen Mess- Und Prüfgeräten Unter Berücksichtigung Der Geltenden Bestimmungen Richtlinien Und Normen Sowie Unter Beachtung Wirtschaftlicher Gesichtspunkte Gärtringen Elektrotechniker Elektronik Mechatroniker Elektromechanik Wartung Reparatur Instandhaltung Instandhaltungstechniker Betriebstechnik Fertigungstechnik Maschinentechnik

Softwareentwickler (m/w) automobiler Steuergeräte

Kundendisponent (m/w)

Fertigungsplaner (m/w)

Schichtkoordinator Verpackung (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

Elektriker (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)

Entwickler Industrie-PCs (m/w/d)
   BEG Bürkle GmbH und Co. KG (Herrenberg)